Betriebsanweisung von KeepVid (Desktop)

Schnell und einfach herunterladen Videos/Musik von über 10.000 Webseiten!

YouTube Videos zum Computer herunterladen

Es gibt keinen Zweifel, dass YouTube ist die beliebteste Video-Sharing-Webseite auf der ganzen Welt. Viele YouTube-Fans sind bestrebt ihre Lieblings-YouTube-Videos offline zu genießen. KeepVid Pro ermöglicht zu herunterladen YouTube-Videos auf deinen Computer problemlos. Es gibt 3 Möglichkeiten um zu die Aufgabe erfüllen.

Voraussetzung

Bevor Sie eine der folgenden Methoden zum Herunterladen von YouTube-Videos verwenden,du brauchst zu Installieren und Starten KeepVid Pro auf deinem Computer erst einmal. Dann sehen Sie das Window wie folgt.

YouTube Videos zum Computer herunterladen - KeepVid Pro starten

Methode 1: herunterladen YouTube-Videos auf den Computer kopieren indem Sie URL kopieren und einfügen

Stufe 1 Suche nach dem YouTube-Video und sein URL kopieren.

Rufe die YouTube-Webseite über deinen Suchprogramm, finden und öffnen Sie Ihr Lieblingsvideo dass Sie herunterladen wollen, dann sein URL kopieren.

YouTube Videos zum Computer herunterladen - Kopiere die URL

Stufe 2YouTube-Video mit ihrer gewünschten Auflösung herunterladen.

Gehen Sie zurück zu KeepVid Pro, klopfen + URL einfügen an der Ecke oben links, Ein Einstellungsdialog erscheint. Sie können deutlich kennen welche Auflösungen für das Video verfügbar sind und jede Option Video Größe, wählen die richtige Option die Sie benötigen. Inzwischen, Wenn das Originalvideo hat Untertitel, du bist aktiviert zu Untertitel mit der Sprachoption herunterladen . Standardmäßig, KeepVid Pro erkennt Ihre Systemsprache und setzen es als Untertitelsprache.

Danach, klicken Herunterladen taste um zu starten das Video herunterladen.

YouTube Videos zum Computer herunterladen -  YouTube video herunterladen

Notiz: Wahlweise, vor dem Herunterladen, Sie können Ihre Einstellungen als Standard beibehalten indem die Option überprüft Setzen Sie meine Auswahl als Standard und frag mich nicht wieder und dann KeepVid Pro lädt beim nächsten Mal YouTube-Videos mit diesen Einstellungen herunter,und öffnet den Dialog nicht erneut. Außerdem, den Popup-Dialog zu wiederherstellen, Sie können gehe zu Einstellungen > HerunterladenH > abschalten die Option 1-Klick-Herunterladen-Modus für YouTube.

Stufe 3 Überprüfe deinen Videostatus und finde dein Video.

Sobald Sie mit dem Herunterladen des Videos beginnen, es wird sein hinzugefügt zum Herunterladen Programmbibliothek von KeepVid Pro. Sie können den Herunterladen-Fortschritt sehen.

Notiz:Hier Sie können klicken Turbo Modus taste zum Einschalten Turbo Modus und herunterladen das Video mit 3x schnellerer Herunterladen geschwindigkeit.

YouTube Videos zum Computer herunterladen - überprüfe deinen Videostatus

Nachdem der Herunterladen ist abgeschlossen, Sie können überprüfen es in der Heruntergeladen Programmbibliothek. Rechtsklicken auf das Video und wählen Dateiort öffnen aus dem Drop-down-Menü, Sie finden das Video einfach auf Ihrem Computer.

YouTube Videos zum Computer herunterladen - ihr Video finden

Notiz: Das Standard-Videoformat ist MP4, Sie können das Video in andere Formate konvertieren beim Klicken Um zu Konvertierungsliste hinzufügen taste um zu es hinzufügen das Konvertieren bereich . Außerdem, Später Sie können das Video auf jedes mobilgerät übertragen indem auf Übertragungsliste hinzufügen taste zu hinzufügen es zum Übertrag bereich .

YouTube Videos zum Computer herunterladen - Video zur Konvertierungs / Transferliste hinzufügen

Methode 2: YouTube-Videos auf Ihren Computer beim benutzen Suchprogramm-Plugin herunterladen

Stufe 1 Installieren das Suchprogramm-Plugin.

Für Windows-Benutzer, KeepVid Pro unterstützt Firefox, Internet Explorer (IE kurz ), Google Chrome herunterladen plugins. Und die ersten beiden Browser-Plugins wird gewesen sein automatisch installiert wenn Sie die Option angekreuzt haben Video-Herunterladen-Plugin installieren während KeepVid Pro-Einspielung, aber Google Chrome Plugin sollte manuell installiert werden. Für Mac-Benutzer, KeepVid Pro unterstützt Firefox, Safari, Google Chrome herunterladen plugins, alle sollten manuell installiert werden.

So wie man installieren Sie Suchprogramm-Plugins manuell macht? Gehe zu Einstellungen > Erweiterungen und klicken Installieren taste separat, für Firefox & IE Browser-Plugins, die Installation ist beendet worden. Aber für Google Chrome plugin, es wird springen zu die Führung seite für weitere Anweisungen welches ist ohne Virus absolut sicher, Folgen Sie einfach den Stufe um zu vollständig die Installation.

YouTube Videos zum Computer herunterladen - Installiere Plugins

Stufe 2 YouTube-Video mit Ihrer gewünschten Auflösung herunterladen.

Situation 1: Für Firefox, IE oder Sarafi, bewegen Sie Ihre Maus auf das Video, das Heruntergeladen taste wird im Suchprogramm angezeigt. Klicken Sie darauf und wählen Sie die Auflösung aus dem Drop-down-Menü um den Herunterladen zu starten.

YouTube Videos zum Computer herunterladen - YouTube-Video mit Ihrer gewünschten Auflösung herunterladen

Situation 2: Für Google Chrome, das Herunterladen taste wird im Suchprogramm angezeigt. Klicken Sie darauf um zu starten den herunterladen und die Auflösung/kbps wird die Standard Werteinstellung werden in dem Einstellungen.

YouTube Videos zum Computer herunterladen -  YouTube-Video mit Ihrer gewünschten Auflösung herunterladen

Stufe 3 Überprüfe deinen Videostatus und finde dein Video.

Gehen Sie zumHerunterladen bereich, das Video wird in der Herunterladen Programmbibliothek, Sie können den Herunterladen-Fortschritt sehen. Nach heruntergeladen, das Video kann gefunden werden in der Heruntergeladen Programmbibliothek.

YouTube Videos zum Computer herunterladen - YouTube-Video mit der gewünschten Auflösung herunterladen

Methode 3: YouTube Videos zum Computer herunterladen von mithilfe des integriert Suchprogramm

Stufe 1 Besuchen Sie die YouTube-Website mit eingebautem Browser.

Gehe zu Online bereich, Klicken Sie auf das YouTube-Symbol um zu öffnen die YouTube-Webseite.

YouTube Videos zum Computer herunterladen - Besuchen Sie die YouTube-Webseite mit integriertem Suchprogramm

Stufe 2 YouTube-Video suchen und herunterladen.

Finden und spielen Sie Ihr Lieblingsvideo, Bewegen Sie dann die Maus auf das Video, das Herunterladen taste wird in der Ecke oben rechts des Videos angezeigt. Klicken Sie darauf und wählen Sie die Auflösung aus dem Dropdown-Menü um zu den herunterladen Starten.

YouTube Videos zum Computer herunterladen - YouTube-Video suchen und herunterladen

Stufe 3 Überprüfe deinen Videostatus und finde dein Video.

Go to Herunterladen bereich, das Video wird in der Herunterladen Programmbibliothek, Sie können den Herunterladen-Fortschritt sehen. Nach heruntergeladen, das Video kann gefunden werden in der Heruntergeladen Programmbibliothek.

YouTube Videos zum Computer herunterladen - YouTube-Video suchen und herunterladen

Tipps: YouTube-Videos im Stapel herunterladen

bekanntermaßen zu alle , YouTube bietet alle Arten von Wiedergabelisten und Kanälen. KeepVid Pro ermöglicht Sie alle Videos in der gesamten Abspielliste herunterladen oder Kanal auf einmal, So YouTube-Videos im Batch herunterzuladen ist nie Traum. Bitte folge dem Führung YouTube Playlist mit einem Klick herunterladen.

Erweitern Sie Ihre Videosammlung

Top

User Guide of KeepVid (Desktop)

Quickly and easily download videos / music from over 10,000 sites!

Download YouTube Videos to Computer

There is no doubt YouTube is the most popular video sharing site all over the world. Many YouTube fans are anxious to enjoy their favorite YouTube videos offline. KeepVid Pro enables to download YouTube videos to your computer easily. There are 3 ways available to fulfill the task.

Precondition

Before using one of the following methods to download YouTube videos, you need to install and launch KeepVid Pro on your computer firstly. Then you will see the window as below.

Download YouTube Videos to Computer - Launch KeepVid Pro

Method 1: Download YouTube Videos to Computer by Copying and Pasting URL

Step 1 Search for the YouTube video and copy its URL.

Go to visit the YouTube website via your browser, find and open your favorite video that you wish to download, then copy its URL.

Download YouTube Videos to Computer - Copy the URL

Step 2 Download YouTube video with your desired resolution.

Go back to KeepVid Pro, tap + Paste URL at the upper-left corner, a setting dialog will pop up. You can clearly know what resolutions are available for the video and each option's video size, choose the proper option you need. Meanwhile, if the original video has subtitles, you're enabled to download subtitles with the language option. By default, KeepVid Pro will detect your system language and set it as the subtitle language.

After that, click Download button to start downloading the video.

Download YouTube Videos to Computer - Download YouTube video

Note: Optionally, before the download, you can keep your settings as default by checking the option Set my choices as default and don't ask me again and then KeepVid Pro will download YouTube videos with these settings next time, and won't pop up the dialog again. Besides, to recover the pop-up dialog, you can go to Preferences > Download > Turn off the option 1-Click Download Mode for YouTube.

Step 3 Check your video status and find your video.

As soon as you start downloading the video, it will be added to the Downloading library of KeepVid Pro. You can see the download progress.

Note: Here you can click Turbo Mode button to turn on Turbo Mode and download the video with 3X faster download speed.

Download YouTube Videos to Computer - check your video status

After the download is completed, you can check it in the Downloaded library. Right-click on the video and select Open File Location from the drop-down menu, you will find the video on your computer easily.

Download YouTube Videos to Computer - find your video

Note: The default video format is MP4, you can conver the video to other formats by clicking Add to Convert List button to add it to the Convert section. Besides, later you can transfer the video to any mobile device by clicking Add to Transfer List button to add it to the Transfer section.

Download YouTube Videos to Computer - Add video to Convert/Transfer list

Method 2: Download YouTube Videos to Computer by Using Browser Plugin

Step 1 Install the browser plugin.

For Windows users, KeepVid Pro supports Firefox, Internet Explorer (IE for short), Google Chrome browser plugins. And the first two browser plugins have been installed automatically if you ticked the option Install Video Download Plugin while KeepVid Pro installation, but Google Chrome plugin should be installed manually. For Mac users, KeepVid Pro supports Firefox, Safari, Google Chrome browser plugins, all of which should be installed manually.

So how to install browser plugins manually? Go to Preferences > Extensions and click Install button separately, for Firefox & IE browser plugins, the installation has been finished. But for Google Chrome plugin, it will jump to the guide page for further instructions which is absolutely safe without virus, just follow the steps to complete the installation.

Download YouTube Videos to Computer - Install plugins

Step 2 Download YouTube video with your desired resolution.

Situation 1: For Firefox, IE or Sarafi, move your mouse on the video, the Download button will display in the browser. Click it and select the resolution from the drop-down menu to start the download.

Download YouTube Videos to Computer - Download YouTube video with your desired resolution

Situation 2: For Google Chrome, the Download button will display in the browser. Click it to start the download and the resolution/kpbs will be the default value setting in the Preferences.

Download YouTube Videos to Computer - Download YouTube video with your desired resolution

Step 3 Check your video status and find your video.

Go to the Download section, the video will be in the Downloading library, you can see the download progress. After downloaded, the video can be found in the Downloaded library.

Download YouTube Videos to Computer - Download YouTube video with your desired resolution

Method 3: Download YouTube Videos to Computer by Using Built-in Browser

Step 1 Go to visit the YouTube website with bulit-in browser.

Go to Online section, click YouTube icon to enter the YouTube website.

Download YouTube Videos to Computer - Go to visit the YouTube website with bulit-in browser

Step 2 Find and download YouTube video.

Find and play your favorite video, then move your mouse on the video, the Download button will display at the upper-right corner of the video. Click it and select the resolution from the drop down menu to start the download.

Download YouTube Videos to Computer - Find and download YouTube video

Step 3 Check your video status and find your video.

Go to Download section, the video will be in the Downloading library, you can see the download progress. After downloaded, the video can be found in the Downloaded library.

Download YouTube Videos to Computer - Find and download YouTube video

Tips: Download YouTube Videos in Batch

As is known to all, YouTube provides all kinds of playlists and channels. KeepVid Pro enables you to download all the videos in the entire playlist or channel at one time, so downloading YouTube videos in batch is never a dream. Please follow the guide Download YouTube Playlist in One click.

Expand Your Video Collection

Top